Erntefest 2017

Details

Erntefest

 

Erntefest Trandorf

 

25. - 27. August 2017

 

Freitag   Samstag   Sonntag
25.08.2017   26.08.2017   27.08.2017
 Nashville Logo            Egon 7 Logo            Musikverein Mühldorf Logo
die Seer Logo      So oder So Logo

 

Wie jedes Jahr eine Woche vor Schulbeginn, veranstalteten wir wieder unser traditionelles Erntefest im Festzelt und Feuerwehrhaus. Die langen Vorbereitungsarbeiten sowie die rund einwöchigen Aufbauarbeiten machten sich bezahlt – das geschmückte Festzelt sowie die Fahrzeughalle war bereit für 3 Tage Vollgas in Trandorf. Wie gewohnt war für Speis und Trank sowie gute Unterhaltung bestens gesorgt.

Dieses Jahr legten „die Seer“ nach 2015 einen weiteren Stopp auf ihrer Tour bei uns in Trandorf ein! Vor gefülltem Festzelt sorgten sie auch dieses Jahr für Wahnsinns Stimmung und bescherten uns einen weiteren unvergesslichen Abend!

Am Samstag hatten wir wieder unsere „Hausband“ EGON 7 bei uns zu Gast! In Gewohnter Manier brachten sie das Zelt zum kochen und sorgten für Party-Stimmung bis in die Morgenstunden.

Im Anschluss an die Feldmesse am Sonntag, umrahmte unsere mittlerweile schon treue Musikkapelle Mühldorf, den anschließenden Frühschoppen. Auch heuer konnten wir am Nachmittag bei der Tombola wieder viele wertvolle Preise verlosen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Spender und Sponsoren! Danach sorgte die Band „So oder So“ für tolle Unterhaltung bis in den Späten Abend – welcher auch heuer wieder in unserer Oldie-Bar Ausklang.

Die FF Trandorf bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und bei allen bei allen freiwilligen Helferninnen und Helfern!

Der Reinerlös dient zum Ankauf von Schutzausrüstung und technischem Gerät!

   
© Allrounder